Camping zum Verkauf in Frankreich im Burgund, Côte d'Or in der Nähe des Dorfes Pouilly-sur-Saone. Dieser Campingplatz muss renoviert und modernisiert werden und kann ganz nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Geschmack gestaltet werden. Der Campingplatz umfasst offiziell 25 Stellplätze auf etwa 1,5 Hektar Land. Derzeit gibt es ein altes Gebäude, mehrere provisorische Sanitäranlagen und Waschbecken (eine neue Klärgrube muss installiert werden). Es gibt auch einen kleinen Holzschuppen, in dem sich die Rezeption befindet. Ein Safarizelt dient als Bar/Küche für Snacks (es bleibt bestehen). Es geht nicht wirklich darum, was enthalten ist, sondern vielmehr darum, was man damit machen kann. Wie bereits erwähnt, empfiehlt es sich, den Campingplatz zu modernisieren und die Genehmigungen dafür liegen bereits vor (die Pläne liegen vor). Hier kann man für wenig Geld wirklich etwas Wunderbares nach seinen eigenen Vorstellungen basteln. Auch weil mit diesem Campingplatz noch mehr Land verkauft wird, nicht weniger als 1,7 Hektar zusätzlich (im Preis inbegriffen). Das macht insgesamt mehr als 3 Hektar! Stellen Sie sich vor, was Sie damit machen können: einen Lebensmittelwald, einen Gemüsegarten, einen Pflückgarten, was auch immer. Man kann daraus ein echtes Camping a la ferme machen. Es gibt viele Möglichkeiten. Der Campingplatz liegt an einem Fluss (Überschwemmungsgefahr) und die Genehmigung für den Bau eines Landungsstegs wurde ebenfalls erteilt.
Der Campingplatz liegt zentral, in der Nähe von Dijon (Hauptstadt von Burgund) und Beaune. Das Dorf Pouilly-sur-Saone ist zu Fuß erreichbar und verfügt über eine Bäckerei, die verschiedene Brotsorten sowie Kaffee/Tee und Gebäck anbietet. Es gibt auch einen sehr kleinen Supermarkt.
Im etwas weiter entfernten Seurre gibt es drei große Supermärkte und ein sehr angenehmes Dorfzentrum mit unter anderem schönen Boutiquen, Restaurants, Terrassen und Bäckereien. Einmal im Jahr gibt es einen Flohmarkt.
Dass der Campingplatz modernisiert werden muss, bedeutet nicht, dass sich der Campingplatz schlecht entwickelt hat, im Gegenteil, viele Besucher haben den Weg auf den Campingplatz gefunden. Während der Ausbeutung organisierten die Eigentümer verschiedene Aktivitäten wie Abendessen, Bootsfahrten, Wasserski, Floßbau, Segeln, Bogenschießen, Kanufahren, Abseilen, Klettern und Wanderungen. Außerdem wurden Grillabende und Pizzaabende organisiert. Der Umsatz kann als sehr gut bezeichnet werden. Zu Beginn ist der Eigentümer bereit, den neuen Eigentümern über seine eigene Buchungsagentur zu helfen.
Elektrizität, Wasser, Küche, Parkplatz, Dach in gutem Zustand, braucht neue Abwassertank